Spielorte

Lagepläne der Hallen und Beachfelder

Der Zugang zur Wittelsbacher Halle ist mit dem Auto über die Wittelsbacher Straße (am Kinderland Jonathan vorbei) und nur von der Fliederstraße aus erreichbar. Parkplätze sind begrenzt verfügbar. Für Google: Fliederstr. 67 eingeben!!

In die kleinen Hallen des Max-Born-Gymnasiums gelangen Sie über die Johann-Sebastian-Bach-Straße.

In die Max-Born-Halle (große Halle) gelangen Sie über die Max-Reger-Straße.  Hier findet aktuell KEIN Trainingbetrieb der Abteilung Volleyball statt.

Auf dem Sportplatz, etwa in der Mitte der Karte, ist zudem unsere Beacharena eingezeichnet. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Beachplatz nur durch das südliche Stadiontor beim Vereinsheim & Biergarten möglich ist.

Volleyball

Quali zu den BAYERISCHEN MEISTERSCHAFTEN 2024!! Unsere U16 weiblich schreibt Abteilungsgeschichte!

Volleyball