Unsere Sponsoren - Abteilung Volleyball des Sportverein Germering e.V. - Hawks in Blue

Zum Griabign

Das Wirtshaus "Zum Griabign" ist einer unserer treuesten und längsten Gönner. Bereits seit 2011 erhalten wir die Unterstützung der Wirtsleute Inge und Alex Maffei.

Dort haben wir bereits einige Spieltage ausklingen lassen und den ein oder anderen Aufstieg gefeiert.

www.zumgriabign.de

 

 

EGOMIO

Die griechisch-mediterrane Küche des Restaurants Egomio in Germering gibt unseren Herren 2 die Kraft nach einem langen Spieltag zurück.

Egomio ist ebenfalls seit einigen Jahren fester Kooperationspartner unserer Abteilung.

www.egomio-germering.de 

Restaurant Mondo

Seit der Saison 2015/2016 unterstützt das Restaurant Mondo unsere Damen 1 und verköstigt uns mit hervorragend griechischer Küche. Und nach einem Spieltag geht natürlich auch der ein oder andere Ouzo über den Tisch.

www.restaurant-mondo.de/de/

Strom Germering GmbH

Seit der Saison 2017/2018 freuen wir uns sehr über die Unterstützung der Strom Germering GmbH.

Neuigkeiten

Mixed

Mixed: Goldies behaupten Tabellenführung


Erstellt von CS / MW

Am 07.02.2018 wurde das Rückspiel gegen Mittelstetten ausgetragen. Trotz widriger Wetterverhältnisse – der Winter...


Volleyball

Unsere Senioren sind bereit!


Erstellt von Dali Durbek

Südbayerische Meisterschaft Ü 41 am 25.02. in Dachau und Bayerische Meisterschaft Ü 35 am 11.03.2018 in Germering


Volleyball

Bayerisches Bundesliga-Derby der absolute Kracher!!


Erstellt von Dali Durbek

Passend zum Faschingswochenende erleben über 30 Hawks In Blue ein wahres Volleyballspektakel.