SPONSOREN und Spender gesucht!

Unterstützt unser ehrenamtliches Engagement!

Ohne Moos nix los - das gilt leider auch und vor allem in der Vereinslandschaft.

Wir wollen den mittlerweile über 250 von uns betreuten Kindern und Jugendlichen mehr als nur "Standard-Training" bieten und zusätzliche soziale und sportliche Erlebnisse und Erfahrungen ermöglichen, die man eben nur im Vereinsrahmen realisieren kann.

Daher bitten wir alle Firmen, Geschäfte und auch Privatpersonen, uns finanziell zu unterstützen.

Vielfältige Möglichkeiten für Sponsoren:

- Banner am Beachplatz (ganzjährig) oder in der Halle an Spieltagen und Turnieren (während der Wintersaison)

- Beachflags (an Turnieren und Spieltagen sowohl outdoor wie indoor)

- Aufdruck auf Flyern und Plakaten

- Logo auf der homepage, Briefköpfen und als Emailanhang

- Aufdruck auf Einspielshirts

- Trikotwerbung

- Sachspenden als Teampreise für die Turniere im Beachvolleball, aber auch Halle

- Übernahme von Startgeldern für unsere Turnierteams

- Und natürlich sind wir offen für weitere Ideen und Projekte :o)

Bei interesse bitte gerne an den Abteilungsleiter Dali Durbek wenden:

E-Mail: coach(at)hawks-in-blue-unlesbar.de

Volleyball

Quali zu den BAYERISCHEN MEISTERSCHAFTEN 2024!! Unsere U16 weiblich schreibt Abteilungsgeschichte!

Volleyball