B-Jugend weiblich U18 - Abteilung Volleyball des Sportverein Germering e.V. - Hawks in Blue

Infos

"Dro - so - phi - la - BÄM!!!"

 

Favoritensturz bei der Kreismeisterschaft U 18 weiblich 04. Dezember 2016....

Ausgerechnet im entscheidenden Spiel der Kreismeisterschaft ist es uns nicht gelungen, unsere gewohnt starke Leistung abzurufen. So gingen wir im Vorrundenspiel viel zu nervös und verunsichert an die Bälle und ehe wir wussten, was los ist, hatte der TSV Landsberg 2:0 gewonnen. Ärgerlich, frustrierend und unverständlich, aber aus Fehlern lernt man am meisten ;o)

Das anschliessende Spiel gegen den späteren Vizekreismeister ASV Dachau gewannen wir mit schon eher unserer "normalen" Spielweise entsprechendem Auftritt nach starkem Kampf mit 2:1 Sätzen. Leider einen Satz zu viel abgegeben und schon waren wir aus dem Rennen um den Titel draussen.

Am Ende wurden wir 6.ter, denn gegen TSV Schondorf nahmen wir die Gelegenheit wahr und übten unser neues Spielsystem, so dass wir diesen Tag einhellig als Lerneinheit wahrnahmen.

Die Jugendrunde in der U 18 ist für diese Saison somit leider etwas unzufriedenstellend beendet, aber wir nehmen das als neuen Startpunkt und bauen jetzt erst einmal kräftig an neuem System und der weiteren Integration der vielen Neuzugänge.

Kommende Saison sind wir dafür umso stärker wieder präsent!

Eure B-Jugend-Mädels

 

 

 

Mannschaftsfoto 2016 / 17

OBB-Liga 02.10.16 in Oberammergau

Spielerliste 2016/17

Vorname Name Nr. Position
Bayram Betül 1 Zuspiel
Kiemer Lilith 8 Mittelblock, Kapitän
Lehner Anne 2 Außenangriff
May Katharina 6 Zuspiel
Onuigwe Jessica 15 Außenangriff
Plougarli Stefanie 4 Zuspiel
Remschmidt Michelle 9 Mittelblock
Roth Dorothea 7 Mittelblock
Upmane Amanda 11 Außenangriff
Utermöhlen Enni 5 Außenangriff
Utermöhlen Nele 3 Universal
von Köckritz Hannah -

Trainingszeiten

Dienstag
17:00 - 19:30 Uhr
Wittelsbacher Halle
Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr
Wittelsbacher Halle

Trainer

Dali Durbek

Dalibor Durbek