Unsere Sponsoren - Abteilung Volleyball des Sportverein Germering e.V. - Hawks in Blue

Zum Griabign

Das Wirtshaus "Zum Griabign" ist einer unserer treuesten und längsten Gönner. Bereits seit 2011 erhalten wir die Unterstützung der Wirtsleute Inge und Alex Maffei.

Dort haben wir bereits einige Spieltage ausklingen lassen und den ein oder anderen Aufstieg gefeiert.

www.zumgriabign.de

 

 

EGOMIO

Die griechisch-mediterrane Küche des Restaurants Egomio in Germering gibt unseren Herren 2 die Kraft nach einem langen Spieltag zurück.

Egomio ist ebenfalls seit einigen Jahren fester Kooperationspartner unserer Abteilung.

www.egomio-germering.de 

Restaurant Mondo

Seit der Saison 2015/2016 unterstützt das Restaurant Mondo unsere Damen 1 und verköstigt uns mit hervorragend griechischer Küche. Und nach einem Spieltag geht natürlich auch der ein oder andere Ouzo über den Tisch.

www.restaurant-mondo.de/de/

Strom Germering GmbH

Seit der Saison 2017/2018 freuen wir uns sehr über die Unterstützung der Strom Germering GmbH.

Neuigkeiten

Newstyp

Mixed: Schmetterlinge siegen glatt mit 3:0!


Erstellt von DG / DD

Nachdem wir die letzten Spiele oft mit 3-4 „Mädels“ auf dem Feld bestreiten mussten, konnten wir diesmal mit 5 Herren...


Volleyball

Mixed: Goldies grandioser Durchmarsch beim 24. Herbst-Turnier in Eichenau


Erstellt von MT / MW

Traditionsgemäß folgten die Goldies der Einladung der Eichenauer Panther zum nunmehr 24. Herbst-Turnier am 19....


Volleyball

Heimspiele Volleyball


Erstellt von Dali Durbek

Es geht wieder rund in unserem Wohnzimmer - es stehen spannende Heimspieltage bei den Volleyballern an!


Volleyball

Herren: Talentschuppen gewinnt beide Spiele!


Erstellt von DD

Am Samstag konnten unsere Nachwuchstalente um Trainer Felix Ottenbacher erneut zeigen, was in ihnen steckt! Beim zweiten...