Einzelansicht

Bundesligaspiel besucht

Am vergangenen Sonntagnachmittag nutzten etliche Mitglieder unserer Abteilung die tolle Gelegenheit

und besuchten das Spiel in der Ersten Bundesliga der Männer zwischen den Alpenvolley Haching und den Volleyball Bisons Bühl. Spektakuläre Spielzüge in flottem Tempo wechselten sich in einem offenen Schlagabtausch ab, doch zum Ende eines jeden Satzes hin konnten sich die Gastgeber in der Bayernwerk Sportarena in Unterhaching dann doch durchsetzen und gewannen verdientermaßen 3:0. Für einige unserer Nachwuchstalente im Jungsbereich war es der erste Besuch eines Bundesligaspiels, dementsprechend begeistert sogen sie die Atmosphäre auf und sind nun hoffentlich noch motivierter für die kommenden eigenen Trainings :o)

Ein Teil unserer SVG-Fans für die Alpenvolley Haching in der großen Bayernwerk Sportarena