….der "Schmetterlinge" holte bei ihrem ersten Punktspiel mal gleich den ersten Tabellendreier. Gegen die Gäste des TSV Gilching-Argelsried lief zwar noch nicht alles perfekt, dennoch ging der erste Durchgang mit 25:21 Punkten an den SVG! Davon beflügelt setzte man im zweiten Satz noch einen drauf und holte sich diesen mit noch mehr Abstand und einem souveränen 25:17. Der dritte Satz war dann wieder ausgeglichener, das Spielmomentum wechselte mehrmals hin und her. Am Ende hieß es jedoch auch hier 25:23 für den SVG.
Der erste Sieg beim ersten Heimspiel und das mal gleich mit maximaler Satzausbeute!!
Große Freude und Jubel über die abgelieferte Leistung und den verdienten Sieg.
Das nächste Heimspiel findet schon am kommenden Dienstag, den 11.11.25 ab 20 Uhr in der Halle Fliederstraße statt.
