Einzelansicht

Geselliger Jahresausklang

Traditionell ging es in der Vorweihnachtswoche

in der Abteilung Volleyball um die gemeinschaftlichen Aspekte des Sportvereins.

Nach dem geselligen Abteliungsessen mit den Teams der Damen, Herren und der Mixed am Montag standen von Dienstag bis Donnerstag insgesamt fünf Schleiferlturniere für Jugend und Erwachsene an. 

Jede Runde wurden die Spielpartner und Gegner neu zugelost, wer den Satz gewann, durfte sich en buntes Schleiferl holen und an den Schuh binden. Neben dem gemeinsamen Sporteln gab es auch viel Gelegenheit zum Ratschen, sich gegenseitig über die Teamgrenzen hinweg besser kennenlernen und natürlich auch um gemeinsam viel zu Lachen und eine gute Zeit zu verbringen.  

Ein entspannter und verdienter Übergang in die Weihnachtspause für alle.

Spielszene Weihnachtsschleiferlturnier 2025

Großfeldjugend beim Schleiferlturnier

Kleinfeldjugend beim Schleiferlturnier