Einzelansicht

Jugend: Hawks In Blue erfolgreich in der höheren Liga

 
Dalibor Durbek (Abteilungsleiter)

In der neu eingeführten Oberbayernliga der U16 weiblich

konnten die Hawks In Blue bisher nicht nur wertvolle Spielerfahrungen sammeln, sondern auch schon ihre ersten Siege einfahren. Gegen den ESV Neuaubing und den VfB Hallbergmoos setzten sich die auf dem Großfeld debütierenden neuen Schützlinge von Trainer Dali Durbek jeweils erfolgreich durch. Doch auch gegen den favorisierten TV Planegg-Krailling konte sehr gut mitgehalten werden und nur knapp unterlagen wir im ersten Satz mit 24:26 - die Überraschung wäre perfekt gewesen.

Das höhere Spiellevel zeigte zwar unsere aktuelle Grenzen im Spiel auf, aber umso größer war dann die Freude über gelungene Spielzüge und es entstand auch wieder jede Menge neuer Motivation für die kommenden Trainings!!

Wir suchen übrigens noch Verstärkung in den Jahrgängen 2006 und 2007! Wenn Du Lust hast, Volleyball spielen zu lernen, melde Dich einfach hier.

Am 10.11.2019 richten wir den nächsten Spieltag bei uns aus, kommt vorbei und feuert uns mit an!

Zurück
U16 weiblich: Jubel nach dem Sieg gegen den ESV Neuaubing