Goldies - Abteilung Volleyball des Sportverein Germering e.V. - Hawks in Blue

Infos

Nach zwei aufeinanderfolgenden Ligadurchmärschen freuen sich unsere Goldies 2017/2018 auf die ´alten Tage´ nochmals in der B-Liga antreten zu können.

Hoch motiviert und gut gecoacht von Carsten Sannig dürfte es erneut eine spannende und wie immer lustige Saison werden, natürlich immer begleitet vom 'Erfolgsschlachtruf':

"Für Henk!"

 

 

Mannschaftsfoto

Teamfoto Goldies Nov. 2017

April 2018: Der (dritte in Folge!) Aufstieg in Liga A ist perfekt

Goldies SV Germering / Spielerliste 2017/18
Vorname Name Position
Bernd Sommer Außenangriff
Birgit Kiesewetter Zuspiel
Carsten Sannig Mittelblock, Außenangriff
Christian Lemcke Mittelblock, Außenangriff
Markus Griner Mittelblock, Außenangriff
Michael Taufer Mittelblock, Außenangriff
Michael Weisensee Außenangriff, Mittelblock
Michael Wiedemann universal
Patricia Hösler Zuspiel
Peter Fischer Außenangriff, Mittelblock
Sonja Richter Zuspiel, Außenangriff
Stephie Lemcke Außenangriff, Zuspiel
Ute Dietz Zuspiel

ES WIRD GEFEIERT !!!
VOM 8. BIS 10. JUNI
Karten in der GS jetzt erhältlich!

Trainingszeit

Mittwoch
20:00 - 22:00 Uhr
Wittelsbacher Halle

Trainer

Henk Boschman

Carsten Sannig

Neuigkeiten

Volleyball

Arbeitseinsatz Beachanlage


Erstellt von Dali Durbek

An folgenden Tagen wird noch einmal kräftig Hilfe gebraucht:


Spielberichte

Volleyball

Mixed: Goldies beenden Saison in Liga B mit 13. Sieg


Erstellt von CS / MW

Am letzten Spieltag der Rückrunde in der Gruppe B erwartete uns am Montag, den 23.04.2018 der TSV Maisach I. Die...


Volleyball

Mixed: Goldies sichern Platz 1 - erfolgreiche Revanche gegen Maisach II


Erstellt von CS / MW

Am Montag, den 16.04.2018 trafen wir uns zum Nachhol- und Spitzenspiel gegen Maisach II. Der reguläre Termin war bereits...


Volleyball

Mixed: Goldies machen dritten Aufstieg in Folge klar!


Erstellt von CS/ MW

Das letzte Heimspiel stand am 11.04.2018 gegen TSV Eintracht Karlsfeld II auf dem Programm. Mit einem starken Kader ging...


Volleyball

Mixed: Goldies siegen zum neunten Mal in Folge!


Erstellt von CS / DD

Am Mittwoch konnte der insgesamt zehnte Sieg aus elf Spielen eingefahren werden.


Mixed

Mixed: Goldies ringen Inning auch auswärts nieder


Erstellt von CS / MW

Am 07.03.2018 ging es nach 4 Wochen Spielpause endlich wieder auf’s Feld. Diesmal stand mit dem SV Inning als...


Mixed

Mixed: Goldies-Spiel gegen Penzing verschoben


Erstellt von CS / MW

Nachdem bereits das Spiel am 22.01.2018 in Maisach wegen der kritischen Schneelast auf dem Hallendach kurzfristigst...


Mixed

Mixed: Goldies behaupten Tabellenführung


Erstellt von CS / MW

Am 07.02.2018 wurde das Rückspiel gegen Mittelstetten ausgetragen. Trotz widriger Wetterverhältnisse – der Winter...


Mixed

Mixed: Goldies starten erfolgreich in die Rückrunde


Erstellt von CS / MW

Nach den Weihnachtsferien blieb uns leider nur ein Training bis zum nächsten Spiel. Biburg kam am 17. Januar als erster...


Mixed

Mixed: Goldies schließen Hinrunde erfolgreich ab


Erstellt von CS / MW

Mit einer Woche Verspätung hatten wir am 18. Dezember unser letztes Spiel im Kalenderjahr 2017. Es ging nach Karlsfeld,...


Mixed

Mixed: Goldies gewinnen auch gegen Maisach I


Erstellt von MW

Am Abend des Nikolaustages fand unser letztes Vorrunden-Heimspiel gegen das (zweite) Team aus Maisach statt. Wir...