A-Jugend männlich U 20

Unsere Jungs der U20 männlich suchen aktuell noch neue Mitspieler!!!

Wenn Du Jahrgang 2005, 2006 oder 2007 geboren bist und in einem sympathischen und athletisch-dynamischen Team richtig gut Volleyball spielen lernen willst, melde Dich einfach hier.

Es wird aktuell zwei Mal die Woche fleißig under fachkundiger Anleitung von unserem erfahrenen Jungstrainer Peter Bräuer trainiert.

Im Sommer steht auch Beachvolleyball auf dem Programm.

Beim Vorbereitungsturnier der Mixed-Mannschaften haben wir mitgespielt und einen stolzen 8.ten Platz von 15 Teams erreicht!

In der aktuellen Saison 2023/24 spielen wir in der Kreisliga Oberbayern 3 mit und haben bisher mehr Siege als Niederlagen holen können ;o)

Also, werde Teil des Germeringer Siegerteams, denn bei uns leben wir unseren Schlachtruf::

"Wie ist die Stimmung - SPITZE!!!"

Mannschaftsfoto

Spielerliste 2023/24

Name Vorname Nr. Position
Babic Filip 4 Außenangriff
Bounketh Jiashun 9 Außenangriff
Bräuer Felix 6 Mittelblock
Brauner Jakob 12 Mittelblock
Grosch Nathan 7 Außenangriff
Haimerl Roman 8 Diagonalangriff
Hermann Moritz 2 Zuspiel
Li Kevin 13 Außenangriff
Missy Constantin 10 Zuspiel
Schwemer David 11 Mittelblcok
Zambo Nicolas 5 Universal

Volleyball

Quali zu den BAYERISCHEN MEISTERSCHAFTEN 2024!! Unsere U16 weiblich schreibt Abteilungsgeschichte!

Volleyball

Peter Bräuer