B-Jugend weiblich U18

Infos

"Dro - so - phi - la - BÄM!!!"

Meister des Kreisjugendpokals 2017 in der U 18 weiblich!
Erneut Meister des Kreisjugendpokals 2018 in der U 18 weiblich!
Vize-Kreismeister der Punkterunde 2017/18 in der U 18 weiblich!!

Wahl von Stefania Plougarli (Halbfinale) und Katharina May (Finale) zum MVP des Spiels auf Germeringer Seite durch die gegnerischen Trainer. In der Saison 2017/18 war kein Mitspielen in der normalen Kreisrunde notwendig, daher wurde das Team (mit dem Ergebnis zu Recht) direkt zur Kreismeisterschaft gemeldet.

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften 2018 krankheitsgeschwächt leider nur ein 11. Platz, trotzdem alles gegeben und TOLL gespielt! Trainer Dali war am Ende mehr als zufrieden.

In der aktuellen Saison 2018/19 sind wir als "U 20 - 2" aktiv und spielen dann bei der U18 "nur" die Meisterschaft mit. Wir sind selber sehr gespannt wie wir uns da schlagen werden, aber solange wir den gewohnten Spaß haben, machen wir alles richtig :o)

Also, sehenswertes Volleyball ist bei uns immer garantiert, kommt und feuert uns an!

Eure B-Jugend-Mädels

Mannschaftsfoto 2017

Spielerliste 2018/19

Name Vorname Nr. Position
Bidzhekov Lilly 15 Universal
Edwin Brooklyn 11 Mittelblock
Fumagalli Isabella 14 Außenangriff
Hecht Jasmin 12 Außenangriff
Kobs Hannah 7 Außenangriff
Maric Ana 9 Mittelblock
Mousavi Fatima 10 Mittelblock
Niedermeir Antonia 8 Zuspiel
Utermöhlen Enni 5 Zuspiel, Kapitän
       
       

Trainingszeiten

Dienstag 
 17:00 - 19:30 Uhr
 Wittelsbacher Halle
Freitag 
 17:00 - 19:30 Uhr
 Max-Born-Gymnasium
      
 
  
  

Trainer