B-Jugend weiblich U18

Infos

"Dro - so - phi - la - BÄM!!!"

 

KREISMEISTER 2018/19 in der U 18 weiblich!!!!

Meister des Kreisjugendpokals 2017 in der U 18 weiblich!
Erneut Meister des Kreisjugendpokals 2018 in der U 18 weiblich!
Vize-Kreismeister der Punkterunde 2017/18 in der U 18 weiblich!!

 

In der aktuellen Saison 2018/19 sind wir als "U 20 - 2" aktiv und spielen dann bei der U18 "nur" die Kreismeisterschaft mit. Und siehe da - wir haben sie gewonnen ;o)

Nun kommen die Oberbayerischen Meisterschaften und wir sind selber sehr gespannt wie wir uns da schlagen werden, aber solange wir den gewohnten Spaß haben, machen wir alles richtig :o)

Also, sehenswertes Volleyball ist bei uns immer garantiert, kommt und feuert uns an!

Eure B-Jugend-Mädels

Mannschaftsfotos

Spielerliste 2018/19

Name Vorname Nr. Position
Bidzhekov Lilly 15 Universal
Edwin Brooklyn 11 Mittelblock
Fumagalli Isabella 14 Außenangriff
Hecht Jasmin 12 Außenangriff
Kobs Hannah 7 Außenangriff
Maric Ana 9 Mittelblock
Mousavi Fatima 10 Mittelblock
Niedermeir Antonia 8 Zuspiel
Utermöhlen Enni 5 Zuspiel, Kapitän
       
       

Trainingszeiten

Dienstag 
 17:00 - 19:30 Uhr
 Wittelsbacher Halle
Freitag 
 17:00 - 19:30 Uhr
 Max-Born-Gymnasium
 
      
 
 
  
  

Trainer