Mixed: Goldies starten erfolgreich in die Rückrunde

Die gute Form zum Jahresende 2019 konnte trotz Weihnachtspause und diverser Ausfälle (auch die geplante Teamfahrt zum Hagener Käsecup fand nicht statt) nach 2020 konserviert werden. Bestätigt vom 2. Platz im Heimturnier, bei dem 18 Teams antraten, gelang der nächste Punktedreier am 15.1.20 gegen den SV Günding.

Mit konzentrierter Leistung und druckvollen Angriffen konnten wir die stellenweise recht umkämpften ersten beiden Sätze mit 25:18 und 25:20 doch relativ klar für uns entscheiden. Leider ließen wir (zu) vieles davon im letzten Satz vermissen und mussten ihn daher folgerichtig mit 22:25 abgeben.

Trotz dieses Dämpfers haben wir die vollen 3 Punkte eingefahren und im direkten Vergleich aus Hin- und Rückspiel mit +6 Bällen die Oberhand gegen den anderen SVG behalten. Mal sehen, was im nächsten Spiel Anfang Februar gegen den SCG möglich ist; in Gauting mussten wir noch alle 3 Sätze lassen, dementsprechend hoch ist die Motivation.