Volley - Minis (9 und 10 Jahre)

Infos

Die Jugend- und Kindermannschaften des SV Germering freuen sich immer über neue MitspielerInnen!

Kontaktiert uns einfach über unser Mitmachformular. 

 

Stand September 2023 haben folgende Gruppen noch freie Plätze:

- die "Volley - Girls" als Anfängergruppe Mädchen (Jahrgang 2015 und 2016):

Immer dienstags von 16.15 - 17.15 in der Wittelsbacher 2-fach Halle bzw. dann im Sommer auf unserer Beachanlage!

 

- U12 Mädchen (Jahrgang 2013 und 2014) und U18 Mädchen (Jahrgang 2008):

Probetrainings möglich Mittwoch und Freitag.

 

- U20 Mädchen (Jahrgang 2006 und 2007).

Probetrainings möglich Dienstag 17.20 - 19.30 Uhr und Donnerstag 17.20 - 19.30 Uhr, im Sommer auch auf unserer Beachanlage!

 

Groß und Klein ziehen bei uns an einem Strang, also kommt zu einem unserer Heimspieltage, feuert mit an und lasst Euch von uns begeistern!

Wenn Du also Lust hast Dich mit uns zu bewegen, Volleyball zu lernen und neue Freunde zu finden, dann komm einfach mal zum Probetraining vorbei und bringe gerne eine Freundin mit.

Für Fragen steht Dir Jugendleiterin Stephanie Lemcke ebenso gerne zur Verfügung wie Abteilungsleiter Dali Durbek.

 

Wir freuen uns auf Dich!

GO-HAWKS-GO!!

Mannschaftsfoto

Neuigkeiten

Volleyball

Quali zu den BAYERISCHEN MEISTERSCHAFTEN 2024!! Unsere U16 weiblich schreibt Abteilungsgeschichte!

     Volleyball
Weiterlesen
Unsere Mixed I
Volleyball

Im März stehen zwei weitere Heimspiele in der Liga A an, davon der "Germeringer Klassiker" im Mixed.

     Volleyball
Weiterlesen

Trainer