Schmetterlinge

Infos

Die Mixed-Freizeitmannschaft Schmetterlinge legt in der Saison 2022/23 eine Ligapause ein. Es wird also derzeit „nur“ intensiv trainiert und wir nehmen nicht am Spielbetrieb teil.
In der Saison 23/24 würden wir aber gerne wieder "angreifen".

Dafür suchen wir vor allem Verstärkung für die Position Mittelblock. Aber selbstverständlich ist auch Zuwachs für Außenangriff und Zuspiel herzlich willkommen.

Wenn Du also Volleyball-Vorkenntnisse besitzt, zuverlässig bist, Spaß an Bewegung hast und Lust mitbringst, Dich im Training einzusetzen, bist Du bei uns genau richtig.

Was erwartet Dich bei uns?
Nach einer Mobilisation beginnen wir das Training mit Koordinationsübungen und ein bisschen Krafttraining.
Beim Einspielen wird auch mal Köpfchen gefordert und natürlich Technik trainiert.
Mit vielen Spielformen geht das Training weiter und je nach Lust und Laune beginnen wir früher oder später mit dem freien Spiel.

Lust auf einen Probetraining? Dann melde Dich einfach per email bei uns.

 

 

Schmetterlinge 2019/2020

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Trainingszeit

Dienstag 
 19:30 - 22:00 Uhr
 Wittelsbacher Halle